Monday, July 25, 2011

Moi & Ma Muse at Young at Art

Ich präsentiere an der Young at Art meine erste gemeinsame Arbeit mit Neomi Gamliel aka La muse: Freischaffende Stylistin, Mode Redakteurin, Illustatorin, Designerin, Artbuyerin. Diplomiert an der « Artez Hogeschool voor de Kunsten » in Arnheim.
Wir haben uns vor ein paar Jahren durch unsere Arbeit kennen gelernt und sind seit dem unzertrennlich. An einem kalten Winterabend haben wir beschlossen unter dem Namen « Moi & La Muse » Kunst- und Modeprojekte zu erschaffen.
Unser erstes gemeinsames Projekt und meine erste Fotoausstellung präsentiert sich unter dem Namen « Perfection is Ugly ».
Diese Modefotografie der etwas anderen Art zeigt eine andere Seite der typischen pefekten, schönen Modewelt.
Moi & La Muse sind entzückt euch alle am 29.07. an der Young at Art in den "Darkroom" zu entführen....

No comments: